SmartDroid Four 1.1 – Android 4.0 ROM mit Sense 4.1 für das HTC Sensation

Für mein neues HTC Sensation habe ich einen würdigen ROM-Nachfolger gesucht. Auf meinem Desire HD habe ich SabsaPrime 8.5 verwendet, welches Android 4.0.4 und Sense 4.1 vereint, ohne mit Bloatware zu nerven.

Nach einiger Zeit stieß ich auf SmartDroid Four, welches über die gleiche Konstellation verfügt. Optisch unterscheiden sich die beiden ROMs nicht, auch hinsichtlich der Performance kann ich bisher nichts Negatives berichten.

Die Anzahl der Home-Screens kann bei SmartDroid Four sogar angepasst werden, was ich bei SabsaPrime nicht konnte (oder nicht gefunden habe). Die Home-Screens passen sich im Portrait-Modus an.

Scheint genau das zu sein, was ich suchte. 🙂

Das ROM ist hier zu finden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1972316

Sharing is caring


Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInShare on XingShare on RedditPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar